Fotocontest

Der Bergzeit Fotocontest - Thema

Der Bergzeit Fotocontest – Thema “Herbstwanderung”

Millet - ROC+ICE WDS Jacket

Millet – ROC+ICE WDS Jacket

Im Oktober 2013 wollen wir im Bergzeit Fotocontest Bilder eurer schönsten Herbstwanderungen sehen. Bunte Blätter, warm eingepackte Menschen, zeigt uns die schönste Seite des Herbst. Passend zum Thema erhält der Gewinner diesen Monat eine Millet ROC+ICE WDS Softshelljacke.

Die Millet ROC+ICE ist eine leichte, atmungsaktive (600g) Softshelljacke, geeignet sowohl für den alpinen Einsatz als auch für den Alltag. Das verwendete Material ist wasserabweisend und winddicht, bietet größte Bewegungsfreiheit und schützt die Jacke vor Abnutzung. Die Jacke ist mit Zahlreichen Reißverschlüssen ausgestattet, unter anderem zwei große Reißverschlüsse zur Unterarmbelüftung.

Wie kann ich teilnehmen?

Um am Bergzeit Fotocontest teilzunehmen musst du einfach nur ein zum Thema passendes, selbst aufgenommenes Foto hochladen und deine Kontaktdaten mit angeben. Die Laufzeit eines Fotocontests ist immer mind. ein voller Monat. Bilder können wärend der gesamten Zeit eingereicht werden, aber wer sein Foto früher im Monat hochlädt kann natürlich mehr Stimmen sammeln!

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Die Leser des Bergzeit Blogs haben zwei verschiedene Möglichkeiten für dein Foto zu stimmen. Das wäre zum einen über die Anzahl der Facebook-Likes und zum anderen über die Anzahl der Google +1 klicks. Am Ende des Monats zählen wir alle Punkte zusammen. Wer am meisten hat gewinnt!

Der Gewinner des Vormonats:
Im September war Thema des Fotocontest “Dein Lieblingsboulderspot”. Gewonnen hat Maria mit Ihrem Foto “Der schönste Boulderspot in der Heimat“.
Herzlichen Glückwunsch!

Bisher eingereichte Fotos