Leidenschaft

Skitouren Opening bei Bergzeit Alpin

25.10.2011

Skitouren Opening bei Bergzeit Alpin

Bergzeit Alpin startet im kommenden Winter auch im Bereich Skitour und LVS wieder richtig durch und lädt daher am 29.10.2011 herzlich ein, beim diesjährigen Skitouren-Opening in der Filiale Holzkirchen vorbeizuschauen. Neben einigen spannenden Angeboten (Genaueres verraten wir aber jetzt noch nicht) werden wir an diesem Tag den neuen Ortovox Store einweihen. Nebenbei wird Ortovox über den Tag verteilt kostenlose LVS-Workshops anbieten und sogar mit einem mobilen Suchfeld vertreten sein.

Skitouren-Open bei Bergzeit Alpin

Skitouren-Open bei Bergzeit Alpin

Dynafit präsentiert für alle Freunde des etwas sportlicheren Tourengehens den aktuellen Mezzalama-Trailer, wobei das spannendste sicher die Präsentation der neuen Bindung Radical ST und des neuen Skis Baltoro sein werden. Nebenbei wird Bergzeit beim Step-In-Blind Contest einige nette Preise verlosen. Man darf also gespannt sein. Die richtige Skipräparation, ein Thema, welches gerne vernachlässigt wird, wird auch in Form von Workshops angeboten. Unser Experte Matthias Fleissner, der unter Anderem auch den Alpinen Ski World Cup betreut, steht hierzu Rede und Antwort. Für das Skitouren-Opening ist keine Anmeldung erforderlich. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen am 29.10.2011 zwischen 9 und 18 Uhr vorbeizuschauen – es lohnt sich!

Das Team von Bergzeit Alpin freut sich auf Euch!

Neuer Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

*


*