Fotocontest, Leidenschaft

Der Bergzeit Fotocontest - Im Mai zum Thema Klettersteig

07.05.2011

Der Bergzeit Fotocontest – Im Mai zum Thema Klettersteig

Jeder von unseren Blog Lesern ist, genauso wir wir von Bergzeit, so oft wie möglich draussen unterwegs. Ob beim Wandern, Trekking, Camping, Klettern oder Skifahren, überall hat man eine Kamera dabei. D.h. dabei entstehen jede Menge tolle Fotos, direkt in der Kletterwand, auf der Berghütte oder beim Moutainbiken im Trail. Wir wollen, dass Ihr uns und den Lesern des Bergzeit Blogs diese Fotos zeigt – und zwar beim Bergzeit Fotocontest!

Der Ablauf des Fotocontests

Die Laufzeit eines Fotocontests ist immer einen Monat. D.h. jeden Monat wird ein neues Thema vorgegeben, zu dem die hochgeladenen Bilder passen müssen. Im Mai 2012 ist es das Thema “Klettersteig” zu dem Fotos eingereicht werden können. Nachdem das Foto vom Bergzeit Team freigeschaltet wurde kann direkt für das Bild gevotet werden.

Achtung: Die Laufzeit des ersten Fotocontests zum Thema “Klettersteig” bis Ende 2012.

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Die Leser des Bergzeit Blogs haben zwei verschiedene Möglichkeiten für dein Foto zu stimmen. Das wäre zum einen über die Anzahl der Facebook-Likes oder Google +1 klicks. Am Ende des Monats zählen wir alle Punkte zusammen. Wer am meisten hat gewinnt (siehe Teilnahmebedingungen)!

Wie kann ich teilnehmen?

Um am Bergzeit Fotocontest teilzunehmen musst du einfach nur ein zum Thema passendes, selbst aufgenommenes Foto hochladen. Die Laufzeit eines Fotocontests ist immer ein voller Monat, in der ersten Runde die Monate August und September. Bilder können wärend der gesamten Zeit eingereicht werden, aber wer sein Foto früher im Moant hochlädt kann natürlich mehr Stimmen sammeln! Und hier gehts direkt zum Bergzeit Fotocontest!

Neuer Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

*


*