Leidenschaft

Dynafit goes Sommer - Summer Launch 2012!

06.07.2011

Dynafit goes Sommer – Summer Launch 2012!

Von Sonntag bis Dienstag morgen hatte Dynafit eingeladen zum internationalen “Summer Launch 2012″. Ab kommendem Sommer wird Dynafit neben der bekannt hochwertigen Skitourenausrüstung auch eine Bekleidungslinie zum Biken und Laufen herausbringen oder wie es bei Dynafit heißt: Alpine Biking und Alpine Running.

Bergzeit-Mitarbeiter Sebastian und Martin beim Dynafit Summer Launch 2012

Bergzeit-Mitarbeiter Sebastian und Martin beim Dynafit Summer Launch 2012

Sebastian und Martin vom Einkauf und Thomas von Bergzeit Alpin in Großhartpenning durften sich selbst von der Qualität der neuen Linie überzeugen. Das erste Resümee nach einer “entspannten” 2,5h und 1500hm Tour auf die Westliche Karwendelspitze: die Bekleidung ist top und verfügt über ein lässiges Design und viele nützliche kleine Gimmicks, die den Alltag erleichtern. Absolutes Highlight war aber der der neue Schuh namens Feline. Genial leicht und dennoch super stabil um dem ausgiebigen Absurfen der mächtigen Geröllhalden im hinteren Dammkar gewachsen zu sein, was man nicht von jedem leichten Halbschuh behaupten kann. Ihr dürft also absolut gespannt sein auf die Sommersaison 2012!

Neuer Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

*


*