Leidenschaft

MountainBIKE Festival Tegernseer Tal

21.04.2011

MountainBIKE Festival Tegernseer Tal

Wer hilft uns den Biggest Team Award des MountainBIKE Festivals Tegernseer Tals am Sonntag, 29. Mai 2011 zu gewinnen?

UM WAS GEHT ES
Wir, die Firma Bergzeit wollen als größtes (nicht als schnellstes) Team beim diesjährigen MountainBIKE Festival Tegernseer Tal an den Start gehen. Dazu brauchen wir über 100 Freizeit-Radler die sich bei der Anmeldung als “Team Bergzeit” registrieren und natürlich am 29. Mai auch durchs Ziel fahren.

WARUM MACHEN WIR DAS
Das MountainBIKE Festival Tegernseer Tal ist für alle Bike Fans zwischenzeitlich zu einem Kult-Event geworden. Und wir mit unserem neuen Bike Center in Gmund, direkt am Eingang zum Tegernseer Tal, wollen uns hier als Team präsentieren aber auch für das Festival engagieren. Deshalb werden wir den ersten 100 Teilnehmern des Sieger-Teams je ein Paar Radhandschuhe der Fa. Ziener spendieren. Aber am coolsten wäre es, wenn wir selbst – das Bergzeit Team - diesen Preis erstrampeln könnten.

WER KANN MITMACHEN
Fast jeder, der sich zutraut eine 40km Runde auf guten, breiten Forststraßen mit 700 Höhenmeter zu bewältigen. Wie gesagt, es geht nicht um die Zeit sondern darum mit Spaß einen kleinen Wettstreit in einer tollen Landschaft zu gewinnen und dabei einen super Tag zu erleben. Wem die kleine Runde zu wenig anspruchsvoll ist, der kann sich auch eine schwierigere Runde beim MountainBIKE Festival Tegernseer Tal auswählen und trotzdem für das “Team Bergzeit” fahren.

WARUM SOLL ICH MITMACHEN
Weil Du Bergzeit symphatisch findest und uns unterstützen willst, als größtes Team ins Ziel zu kommen. Für alle die sich unter “Team Bergzeit” anmelden, haben wir ein besonderes Schmankerl: Gegen eine kleine Schutzgebühr könnt Ihr Euch im Bergzeit Radcenter in Gmund ein extra gestyltes “Team Bergzeit” Trikot (Schutzgebühr 10 EUR) und Radhose (Schutzgebühr 15 EUR) vor dem Start oder beim Start abholen.

WAS MUSS ICH TUN
Step 1) Ganz einfach auf http://www.mtb-festival.de über das Anmeldeformular anmelden. Achtung, bei Anmeldung bis zum 31. April gilt noch der Frühbucher-Preis (30€ für die kleine Runde).
Step 2) Beim Feld Teamname unbedingt “Team Bergzeit” ausfüllen.
Step 3) Wer mit der Bergzeit Teambekleidung starten will, kann sich gegen Vorlage der Anmeldung im Bergzeit Outdoor Center in Gmund/ Moosrain ab dem 15. Mai Trikot und Bib gegen die Schutzgebühr abholen. Oder am Starttag am Scott Stand direkt bei Akkreditierung.

Anleitung wo und wie der Team Name bei der Anmeldung eingegeben werden muss.

6 Kommentare

  1. Servus zusammen,

    dieses Jahr gibt es wieder einen “Biggest Team Award”.
    Derzeit ist das größte Team mit 19 Sportlern noch übersichtlich. Die bisherigen Seriensieger “Bräustüberl Tegernsee” treten seit letztem Jahr nicht mehr an. Die Chance wäre also gut und es würde den Ruf von Bergzeit noch verbessern.

    https://eventregistrierung.net/anmeldung/flowmotion-mtb/stats/1/MTB-Marathon-2014/

    Wie schauts da also bei Bergzeit aus (bevor sich alle angemeldet haben…)?

    Gruß Jan

  2. nein! mir ist nichts passiert! mein rahmen ist dabei aber zu bruch gegangen, und ich habe das erst zuhause gemerkt.
    laut dem Veranstalter könnte es sein, das es einer mit euren Trikot war.
    wäre super wenn du nachfragen könntest.

    Grüße
    Sebastian

  3. Hey Sebastian,
    ich konnte beim Mountainbike Festival leider nicht mitfahren, aber ich werde mal bei uns rumfragen ob jemand was weiß. Ist dir denn was passiert?
    Viele Grüße,
    Vale

  4. Hallo! Kann das sein das von euren Team wer mit mit im Zielleinlauf kollidiert ist?

    Würd mich auf eine Antwort freuen!

    LG Sebastian

  5. Zur Info: Das Team Bergzeit trifft sich am So. um 16:00 Uhr, also nach dem Marathon noch mal am Scott/Bergzeitstand für ein Team Foto! Wir hoffen ihr kommt alle vorbei…

Neuer Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

*


*