Leidenschaft

The Golden Cart für Bergzeit

29.05.2013

The Golden Cart für Bergzeit

Vor kurzem durften sich die Kollegen aus dem Online-Marketing von Bergzeit über eine besondere Ehre freuen: Die Auszeichnung mit dem “Golden Cart” der Oxid eSales AG.

Ganz schön massiv: Der Golden Cart für das beste Multichannel-Konzept 2013.

Ganz schön massiv: Der Golden Cart für das beste Multichannel-Konzept 2013.

Mitte Mai in Freiburg. Der Kollege Valentin Sauer staunt nicht schlecht, als er im Rahmen der Preisverleihung des Oxid Best Solution Award plötzlich auf die Bühne muss. Es gilt den Preis für das beste Multichannel-Konzept entgegen zu nehmen. Eingereicht hatte die Bewerbung unsere Partneragentur von Affenfels aus Stuttgart, die auch an der Umsetzung von www.bergzeit.de maßgeblich beteiligt ist.

Das “Golden Cart” wurde in diesem Jahr zum achten Mal im Rahmen der E-Commerce Konferenzmesse Oxid Commons von einer unabhängigen Expertenjury in sechs Kategorien vergeben. “Multichannel” umfasst dabei die erfolgreiche Verknüpfung verschiedener Vertriebskanäle wie Online-Shop, Katalog-Versandhandel und Filialnetz – und genau damit konnte Bergzeit punkten. “Im Online-Shop finden Kunden dank Shop-Filter, Suchfunktion und übersichtlicher Navigation zum gewünschten Produkt. Darüber hinaus ist das gesamte Sortiment auch offline im Bergzeit Katalog gelistet. Sucht ein Kunde doch die Expertenberatung findet er diese sowohl online im Live-Chat als auch in den beiden Filialen“, heißt es in der Begründung der Oxid eSales AG. Für uns ist genau das eine besondere Freude. “Wir sind sehr stolz, dass unser auf kundenorientiertem Service, kompetenter Produktberatung und benutzerfreundlicher Technik basierendes Konzept bei Branchenexperten und Kunden gleichsam auf Anerkennung trifft”, sagt Klaus Lehner, Geschäftsführer von Bergzeit. 

Mehr Infos zum Golden Cart gibt’s hier.

Neuer Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

*


*