Camping

Bis zu 40 Prozent Rabatt: Zeltausstellung bei Bergzeit Alpin

05.04.2013

Bis zu 40 Prozent Rabatt: Zeltausstellung bei Bergzeit Alpin

Pflück dir dein Zelt! Am 26. und 27. April lädt Bergzeit Alpin in Großhartpenning zur Zeltausstellung. Zahlreiche Ausstellungsmodelle wandern zu Schnäppchenpreisen über den Ladentisch.

Zeltepflücken! Die große Zeltausstellung bei Bergzeit Alpin in Großhartpenning.

Zeltepflücken! Die große Zeltausstellung bei Bergzeit Alpin in Großhartpenning.

Von Familien- über Campingzelte bis hin zu kleineren Trekking- und Expeditionszelten – über 40 Modelle baut das Team von Bergzeit Alpin am 26. und 27. April in und um die Großhartpenninger Bergzeit-Filiale auf und berät Kunden auf der Suche nach dem perfekten Unterschlupf. Zu sehen sind aktuelle Neuheiten und bewährte Klassiker: zum Beispiel Camping- und Familienzelte von OutwellRobens, SalewaVaude und Tatonka  sowie Expeditions- bzw. Trekkingzelte von Hilleberg, ExpedMSR, Terra NovaEureka und Helsport.

Zelte zum Selberpfücken!

Alle im Außenbereich aufgestellten Zelte können dabei zu stark reduzierten Preisen „gepflückt“ werden. „Wer bei den Ausstellungszelten fündig wird, bezahlt das reduzierte Zelt einfach an der Kasse und kann es am Samstag ab 16 Uhr selbst abbauen und mitnehmen“, sagt Filialleiterin Viola Goldhofer. Dabei gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. „Daher ist es ratsam möglichst früh vorbeizuschauen, um die volle Auswahl zu haben. Natürlich haben wir während der Zeltausstellung noch zahlreiche weitere tolle Angebote bei Zelten und Zubehör. Und am Samstagnachmittag wird in jedem Fall ordentlich aufgegrillt!“ Die Zeltausstellung findet bei jeder Witterung statt. „Nur bei Weltuntergangsstimmung behalten wir es uns vor, die Ausstellung im Außenbereich etwas zu reduzieren“, sagt Goldhofer, „aber das wollen wir gar nicht erst hoffen!“

Logoleiste_zelte

Infos zur Zeltausstellung

Freitag, 26. April, von 10 bis 19 Uhr
Samstag, 27. April von 09 bis 18 Uhr
Tölzerstr 131
83607 Großhartpenning/ Holzkirchen
Tel.: 08024/3030214

Neuer Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

*


*