Outdoor

Ab 2013 neu bei Bergzeit: Stan´s NoTubes

14.01.2013

Ab 2013 neu bei Bergzeit: Stan´s NoTubes

Fahrräder inspirieren immer wieder wirkliche Innovatoren. So auch Stan Koziatek Gründer der Firma Stan´s NoTubes. Mit der Einführung seines NoTubes Systems 2001 hat er die Tubeless Technologie revolutioniert und seine Tubeless Umbau Kits sind heute die am meisten gefragtesten Tubeless Kits auf dem Bikemarkt. Bevor der Markt diese Innovation richtig bemerkt hat, entwickelte Stan schon die passenden Felgen, die sich durch ein besonderes Felgenprofil (Bead Socket Profile) von den üblichen Felgen unterscheiden. Die Reifen sitzen dadurch wesentlich besser auf der Felge und Durchschläge werden minimiert. Mittlerweile gibt es die Felgen für alle Einsatzbereiche von Cross Country Race bis Downhill.

NoTubes Race Gold Laufradsatz

ZTR 29er Race Gold Laufradsatz

Stan´s NoTubes – für den Erfolg gemacht

Viele Siege, auch Sabine Spitz´s olympische Goldmedaille 2008, wurden mittlerweile auf Felgen und No Tubes Systemen von Stan’s No Tubes eingefahren. Auch komplette Laufradsätze sind mittlerweile erhältlich. Diese haben in den Ausgaben von Bike und Mountainbike jeweils Testsiege errungen. Wir schwören auf diese Laufräder, da man Testsieger bekommt, die mit traditioneller Laufradtechnik gebaut sind und somit beste Rundlauf- und Steifigkeitswerte erreichen. Egal ob Race- oder Freizeitbereich, die Umrüstung auf No Tubes ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Weitere Infos und Antwort auf Fragen bekommt ihr jederzeit gerne unter kontakt@bergzeit.de.

Neuer Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

*


*