Testberichte

Garmin GPS Uhr Forerunner 610 im Test

01.06.2012

Garmin GPS Uhr Forerunner 610 im Test

Die Garmin GPS Uhr Forerunner 610 ist ein wirklich schicker Trainings-Kontrolleur. Am Anfang dachte ich, dass man das Touchscreen mit Handschuhen unmöglich bedienen kann. Aber das klappt mit jedem noch so dicken Fäustling einwandfrei. Die Satellitensuche beim Einschalten dauert meist nur kurz, die Aufzeichnung von Tracks klappt super. Nur zu lang sollten die Touren nicht sein, denn nach spätestens sechs Stunden Aufzeichnung auf Skitour macht der Akku schlapp. Für ein Wochenende ein No-Go! Dann muss die Garmin Uhr per USB an einen Computer oder an die Steckdose. Den Brustgurt findet der Garmin Forerunner 610 ohne lange Kopplungszeiten. Beim Auslesen der Daten habe ich dann gestaunt…

Den kompletten Garmin Forerunner 610 Test können sie im Skitour Magazin 2.12 nachlesen

Den Gamrin Forerunner 610 selbst finden sie direkt im Bergzeit Garmin Online Shop.

Skitour Magazin - Das E-Magazin für Tourengeher und Telemarker

Skitour Magazin – Das E-Magazin für Tourengeher und Telemarker

Neuer Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

*


*