Leidenschaft

Zelte zum Selberpflücken - die große Zeltausstellung am 12. Mai 2012

07.05.2012

Zelte zum Selberpflücken – die große Zeltausstellung am 12. Mai 2012

Am 12. Mai verwandelt sich Bergzeit Alpin in Holzkirchen in eine riesige Open-Air Zeltausstellung! Über 50 Zelte mit bis zu 40% Rabatt sind aufgebaut und können begutachtet werden.

Der Klassiker ist nach drei Jahren Pause zurück – nachdem uns so viele Kunden danach gefragt haben war klar, dass wir den Bergzeit Zeltevent wieder zum Leben erwecken! Vorbeischauen lohnt sich, denn dabei ist alles vom kleinen Trekkingzelt bis hin zum großen Familienzelt. So hat man endlich einmal die Möglichkeit die Zelte live zu sehen, zu vergleichen und sich ein genaues Bild zu machen. Die genaueres Liste, was aufgebaut wird, ist aber vorerst noch geheim und wird erst kurz vorher bekannt gegeben. Wer sich dann sein Lieblingszelt ausgesucht hat, kann es dann sofort neu und originalverpackt mitnehmen. Für alle Schnäppchenjäger besteht obendrein die Chance die Ausstellungsstücke zu ergattern, die am Ende mit 40% Rabatt verkauft werden. Der einzige Haken: für den Abbau muss selber gesorgt werden – “Zelte zum Selberpflücken” eben! Eine Spielregel gilt es zu beachten: “Wer zuerst kommt, pflückt zuerst”! Daher sind unsere Pforten am 12.05. von 9-18 Uhr für euch geöffnet.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Das Team von Bergzeit Alpin

Neuer Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

*


*