Alpincamp – Dynafit

Weltalte Majestät erleben!

02.03.2012

Weltalte Majestät erleben!

Schon einige Touren stehen in meinem Tourenbuch, der Großvenediger war bisher leider noch nicht dabei!
Die Chance, diesen majestätischen Berg unter fachkundiger Führung zu besteigen, möchte ich gerne wahrnehmen und mich der Herausforderung dieser Hochtour stellen.

Sowohl im Aufstieg, als auch in der Abfahrt habe ich die Ski im Griff! Das zeige ich zur Zeit bei der Fachübungsleiterausbildung für Skibergsteigen des DAV und beim Skikurse geben in der Kinderskischule Franz Held. Auch privat schwinge ich gern auf der Piste und vor allem im Gelände ab und mache schon seit etwa zwölf Jahren einige Gipfel mit den Tourenski unsicher.
Als fröhlicher Zeitgeist füge ich mich gerne ins Team ein und bin bereit, Leistung zu bringen und für tolle Momente stelle ich mich gerne mal auf den Kopf!

Ich brenne für die Zeit am Berg mit Bergzeit und Dynafit.

Neuer Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

*


*