Leidenschaft

Skibau-Seminar - Der Weg zum eigenen Tourenski

17.11.2011

Skibau-Seminar – Der Weg zum eigenen Tourenski

Tourenski Marke Eigenbau – Vom Mainstream abheben und einen hammergeilen Ski kreieren – das  „i-Tüpfelchen“ für jeden Skifahrer! Wer seine Vorstellungen in Sachen  Design und Fahreigenschaften selbst in die Tat umsetzen will, der fertigt seinen eigenen Ski einfach selbst. Wir haben unser Skitour Magazin-Custom-Modell an einem Wochenende im Allgäu gebaut. Unter  professioneller Anleitung natürlich.

Fertig - das Skitoru-Magazin Custom Modell

Fertig – das Skitour-Magazin Custom Modell

Ende Oktober. Die Herbstristesse ist in vollem Gange. Trübes, nasskaltes Wetter allerorts. Wann fällt endlich der erste Schnee? Das ist wohl zu dieser Zeit die bohrende Frage, die sich jeder  leidenschaftliche Skitourengeher stellt. Wie wär’s, die Vorfreude auf die Tourensaison mit einer Art vorgezogenem Weihnachtsgeschenk anzureichern und einfach schon mal den eigenen Tourenski selbst bauen?

Dann auf zum Skibauseminar nach Gschwendt (ab sofort in Böbing und in Innsbruck, Anm. der Red.) in der Nähe von Bad Baiersoien! Kennen Sie nicht? Zugegeben, die Anfahrt und die Lage kennen nur absolute Insider, doch was man dort dann zu sehen bekommt, ist die Anreise wert. Ist die Einfahrt zur Zieladresse erst einmal gefunden, hat man ein idyllisches  Dorf und einen exklusiven Ausblick auf die Ammergauer Alpen vor sich.

Unsere Skibau Werkstatt wurde aus einem alten Bauernhof zu eben dieser umfunktioniert, das Ambiente ist wahrlich gelungen…

Komplette Story lesen im Skitour Magazin Ausgabe 4.11

Skitour Magazin - Das E-Magazin für Tourengeher und Telemarker

Skitour Magazin – Das E-Magazin für Tourengeher und Telemarker

Neuer Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

*


*